Borderlands 3 – Steht es vor der Ankündigung?

Borderlands 3 für die PS4 und Xbox One ist in Entwicklung. Das hat das Studio Gearbox schon öfter angedeutet. Die Frage ist nur, wann werden wir das heiß erwartete Game zum ersten Mal vor Gesicht bekommen?

Die Zeichen für eine Ankündigung ende März stehen sehr gut. Gearbox hat einen Panel während der PAX East 2019, welche am 28.03.2019 stattfindet. Das Studio betonte dabei, dass es zahlreiche Neuigkeiten und Überraschungen geben werden. Zwar wäre ein neues Bioshock auch unter den Ankündigungen möglich, aber aufgrund der Äußerungen in der Vergangenheit gehen wir ganz stark davon aus, dass Borderlands 3 für die PS4 und Xbox One enthüllt wird. Habt also noch ein bisschen Geduld, die Sterne stehen verdammt gut!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*