Borderlands 3 – Kann der Release im September gehalten werden?

Fans mussten auf eine Ankündigung von Borderlands 3 für PS4 und Xbox One sehr lange warten. 2K hat den Shooter vor wenigen Monaten für September 2019 angekündigt. Doch kann der Release gehalten werden? Schließlich ist es mittlerweile normal, dass Games kurz vor dem Erscheinen nochmal verschoben werden.

Wir haben die gute Nachricht für einen erholsamen Schlaf am Sonntag: Borderlands 3 wird wie geplant im September erscheinen. Gearbox hat im Rahmen eines Tweets offiziell bestätigt, dass die Entwicklung abgeschlossen ist und der Gold Status erreicht wurde. Die Version ist mittlerweile schon im Presswerk angekommen und wird frisch für uns Zocker produziert. Knapp sechs Wochen noch, dann ist es endlich soweit.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*