Borderlands 3 – Ankündigung offensichtlich

Bereits vor einigen Tagen haben wir über eine mögliche Ankündigung von Borderlands 3 gesprochen. Nun ist diese wirklich mehr als offensichtlich und die Spekulationen dürften in kürze endlich ein Ende haben. Seht euch zunächst einmal folgendes an:

https://twitter.com/GearboxOfficial/status/1105543983516639232

In diesem Beitrag von Gearbox könnt ihr ein wunderschönes Bild erkennen. Das Schild für die Ausfahrt zeigt das Datum 28.03. An diesem Tag werden die Entwickler an der PAX East 19 teilnehmen und offensichtlich etwas großes ankündigen. Interessant dabei ist das kleine Schild “Exit 3”. Dies wird wohl für Borderlands 3 stehen. Auch der Grafikstil generell sieht sehr nach Borderlands aus.

Es ist also mehr als offensichtlich, dass wir uns endlich über eine Ankündigung von Borderlands 3 für die PS4 und Xbox One freuen dürfen. Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*