Bee Simulator – Wollt ihr eine Biene sein?

News PS4 Simulation Xbox One

Habt ihr denn schon von dem Bee Simulator für die PS4 bzw. Xbox One gehört? Wollt ihr nicht selbst eine Biene sein? Nein im Ernst, das Spiel gibt es wirklich! Alleine die Tatsache, wie verrückt sich das anhört würdigt schon einen Test, oder?

Bee Simulator – Wie verrückt ist das denn?

Es gibt wirklich vieles, was wir noch nicht erlebt haben und es gibt vieles, was wir in Simulatoren spielen können. Wir dürfen Landwirte sein, Busse fahren, Baumaschinen steuern aber langsam wird es echt verrückt. Big Ben hat den Bee Simulator für unsere Konsolen veröffentlicht und wir dürfen eine Biene sein.

Aber komisch ist das auf keinem Fall. Mit dem Goat Simulator konnten wir auch schon eine Ziege sein. Also warum auch nicht mal eine Biene sein? Wir haben leider von Big Ben keinen Code zum Testen erhalten, aber die Neugier war so groß, dass wir uns das PS4 bzw. Xbox One Spiel selbst besorgen werden!
Wir werden euch einen Test dazu liefern und erzählen, ob das Game sich auch wirklich lohnt und ob es Spaß macht!

Was gibt es in einem Bienen Simulator für Konsole zu tun?

Bisher haben wir es noch nicht gespielt, aber die Features alleine hören sich schon witzig an. Wir werden wohl als Biene in verschiedenen Regionen (Park, Vergnügungspark) rumfliegen und müsst Pollen sammeln. Das Spiel soll wohl sogar in Koop Modus gemeinsam mit Freunden spielbar sein!
Als Bedrohung müssen wir uns von gefährlichen Wespen fernhalten. Der Text klingt mittlerweile selbst so witzig, dass wir Bee Simulator für die PS4 bzw. Xbox One Konsole unbedingt haben müssen.

Was der Story Modus bieten wird ist ebenso spannend wie die Frage, wie sich der Bienen Simulator Koop spielt. Wir werden es euch in kürze berichten. Das Exemplar müsste in kürze bei uns eintreffen!

Offizielle Website

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*