Bau Simulator 3 PS4

News Nintendo Switch PS4 Simulation Xbox One

Fans von Astragon dürfen aufhören, denn der Bau Simulator 3 wird für die PS4, Xbox One und Nintendo Switch kommen. Sämtliche Features und Erweiterungen werden direkt im Paket enthalten sein.

Nachtarbeit

Bau Simulator 3 PS4, Xbox One und Nintendo Switch

Im Bau Simulator Konsolen Edition schlüpft ihr in die Rolle eines Bauunternehmens in einer fiktiven kleinen Stadt mit dem Namen Neustein. Wie von Astragon gewöhnt, dürft ihr euch wieder auf eine ganze Vielzahl an lizenzierten Fahrzeuge von ATLAS, MAN, STILL, MEILLER Kipper und anderen Hersteller freuen. 

Ihr dürft euch auf mehr als 70 Missionen freuen! Was ihr tun müsst? Ihr müsst beim Bau von Häusern, Industriehallen und Hochhäusern mit euren Mitteln und Fahrzeugen unterstützen. 
Dabei sollen die Aufgaben sehr abwechslungsreich gestaltet sein. Im Bau Simulator 3 werdet ihr außerdem auch von der Cockpit Ansicht aus spielen können. Dabei wird das Gefühl der Simulation bestimmt intensiver sein. 

Ein genauer Release wurde von Astragon noch nicht kommuniziert. Der Bau Simulator 3 soll in kürze für die Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch digital erhältlich  sein und knapp 20 Euro kosten. 
Den Trailer zum Game findet ihr hier. 

Wir freuen uns sehr über die Ankündigung, da wir sehr gerne Simulationsspiele auf unseren Konsolen zocken. Allerdings werden wir da Spiel erst einmal einen ordentlichen Test unterziehen um herauszufinden, wie gut es wirklich umgesetzt wurde. Herstellerbedingt sind wir aber sehr zuversichtlich und freuen uns auf das Spiel! Schließlich stammt auch der Landwirtschaftssimulator und der Bus Simulator vom gleichen Publisher.  Habt ihr Bock auf den Bau Simulator 3 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch?

sparstrom.de
Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*