Battlefield V: Battle Royale Modus verschoben

News PS4 Xbox One

Battlefield Fans müssen noch einmal stark sein: Nachdem man Battlefield V zuletzt von Oktober auf November verschoben hatte, wird nun der Battle Royal Modus des Spiels komplett auf mindestens März 2019 verschoben.
Damit bleibt Call of Duty Black Ops 4 der Platzhirsch unter den Shootern – zumindest was Battle Royal betrifft (und wir sprechen nicht von Fortnite oder ähnlichem).

Offensichtlich gibt es massive Probleme mit der Entwicklung von Battlefield v für unsere Konsolen (Xbox One und Playstation 4). Somit kann es auch möglich sein, dass man die Platin Trophäe des Spiels auch erstmal nicht erreiche kann – sollte es also Achievements zum Battle Royal Modus geben….

Sobald wir das konkrete Veröffentlichungsdatum des Battle Royal Modus in Battlefield V haben, geben wir es natürlich bekannt. So oder so wird der Shooter dann am 20.11.2018 für die Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*