Battlefield 6: Offizielle Vorstellung

News PS5 Shooter Xbox Series X

EA und DICE haben es bereits schon angekündigt: Battlefield 6 wird in kürze offiziell vorgestellt. Doch mehr wurde bisher noch nicht kommuniziert.

Battlefield 6 – Nur für Current-Gen?

Ferner sieht es so aus, also könnte Battlefield 6 auch nur noch für die Playstation 5 und Xbox Series X erscheinen. Grund für die Annahme ist die Tatsache, dass bereits mit den Worten “noch nie dagewesenes Ausmaß” gesprochen wurde.
Dass die alte Generation das aber womöglich nicht mehr aushält, könnte es nur eine abgespeckte Version geben oder eben gar keine.

Nun ist ein Tweet aufgetaucht von Roberto Serrano. Dieser soll in Erfahrung gebracht haben, dass am 30. April eine Ankündigung erfolgt und am 07.05.2021 der Reveal Trailer enthüllt werden soll. Sollte der Herr also Recht behalten, dürften wir in dieser Woche noch mehr erfahren.

Wie bei allen Gerüchten, ist dies aber erstmal mit Vorsicht zu genießen! Aber auf eines dürfen wir uns unabhängig von der Ankündigung freuen: Es kommt ein neues Battlefield! Und das dürfte wie gewohnt episch werden!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*