Battlefield 5

PS4 Xbox One
8.4

Sehr gut

5.5

User Avg

Battlefield 5 – Enthüllung wohl schon im Mai

So wie es aussieht, wird Battlefield 5 noch vor der E3 enthüllt. Die Rede ist von diesem Monat. Grund für diese Annahme sind diverse Leaks im Internet. Darüber hinaus hat EA im Rahmen der Investoren Konferenz ziemlich offen über den kommenden Shooter Ableger gesprochen!

Battlefield 5 – Es wird wieder bombastisch

Laut EA soll Battlefield 5 ähnlich wie Battlefield 1 riesige Multiplayer-Schlachten liefern. Dabei soll auch ein komplett neuer Modus eingeführt werden, den es so noch nicht gegeben hat.
Es kann also durchaus sein, dass damit der Battle-Royal Modus angesprochen wurde. Handfeste Details wollte man diesbezüglich aber noch nicht sagen! Auch über das Setting schweigt man noch. Diverse Meldungen im Internet bekräftigen allerdings, dass es sich zeitlich wohl im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist.
Ein neues Bad Company scheint es aber nicht zu sein, so viel ist sicher.
Die Online Services des Spiel sollen ständig erweitert werden. Ich würde einfach mal sagen, dass uns ein besseres Battlefield 1 erwarten wird. Ich freue mich schon auf die Infos! Der Release erfolgt schon gegen ende dieses Jahres!

Sollte es also diesen Monat zu einer Enthüllung kommen, wird das wohl ein Kampf der Giganten. Denn auch Call of Duty Black Ops 4 wird nächste Woche offiziell vorgestellt. Wir dürfen also gespannt sein!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

2 Comments

  1. Nico Meier

    Reply
  2. Tobias Galitzki

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*