Batman: The Enemy Within – Season 2 angekündigt

News PS VR Xbox One

Telltale Games hat im Rahmen der San Diego Comic Con die weiteren Pläne für einige der eigenen Marken angekündigt. Demnach wird nicht nur The Wolf Among Us in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres eine zweite Staffel spendiert bekommen, sondern auch The Walking Dead bekommt 2018 eine finale Season.

Greifbarer als all das ist aber die angekündigte zweite Staffel zu Batman: The Telltale Series. The Enemy Within, so der Titel, feiert ihren Auftakt bereits am 8. August mit der “The Enigma” getauften Episode.

Zur Handlung heißt es:

Im neuen Kapitel werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in prekäre Lagen gezwungen. Der Riddler kehrt nach Gotham City zurück, aber seine makabren Rätsel sind nur Vorboten einer noch größeren Gefahr. Die Ankunft eines skrupellosen Regierungsagenten und die Rückkehr des noch geschwächten Jokers, muss Batman riskante Allianzen eingehen, während Bruce Wayne sich in eine gefährliche Reihe von Täuschungen verstrickt. Welchem von Batmans neuen Verbündeten wirst trauen? Und wie tief lässt du Bruce in die Dunkelheit hinabsteigen?

Folgend könnt ihr euch noch das bisher veröffentlichte Videomaterial ansehen:

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*