Autobahnpolizei Simulator

PS4 Simulation
6.8

Ganz ordentlich

Autobahnpolizei Simulator 2 PS4 Release

Für den Autobahnpolizei Simulator 2 PS4 gibt es nun ein Release Datum. Endlich dürfen Konsolen Gamer in den Genuss von dem Spiel aus dem Hause Aerosoft kommen!

Autobahnpolizei Simulator 2

Nachdem wir schon viele verschiedene Simulatoren gezockt und getestet haben, sind wir schon auf den Autobahnpolizei Simulator 2 PS4 Release sehr gespannt.
Denn dieser Ableger stammt aus dem Hause Aerosoft und diese sind dafür bekannt, auf dem PC gute Simulationsspiele zu entwickeln. Also in der Theorie dürfte uns hier echt was tolles erwarten!

Am 20.02.2020 wird das Spiel für die Playstation 4 Konsole veröffentlicht. Hier müsst ihr sowohl euer Fahrvermögen, als auch die gute Nase der Polizei inne haben. Ihr werdet dazu unterschiedliche Einsätze spielen dürfen!
Durch erfolgreiche Einsätze bekommt ihr Erfahrungspunkte. Dadurch steigen die Spieler im Rang auf und können neue Verbesserungen wie Fähigkeiten, Ausrüstungsgegenstände und Einsatzfahrzeuge freigeschaltet werden. Das klingt ebenfalls sehr motivierend!

Wir lieben Simulationsspiele und waren zuletzt auch sehr vom Bus Simulator für PS4 und Xbox One sehr begeistert. Es ist einfach schön, etwas ganz neues auszuprobieren. Zugegen scheitern viele Umsetzungen, aber beim Autobahnpolizei Simulator 2 PS4 Release sind wir sehr optimistisch. Hier die Features im einzelnen:

  • Es gibt einen Karrieremodus mit Story und freier Missionsauswahl
  • Technisch für die PS4 Konsole optimiert
  • Freischalten von neuen Inhalten dank Erfahrungspunkte
  • KI und NPCs sollen intelligent sein
  • Unterschiedliche Einsatzfahrzeuge

Natürlich werden wir uns das Game kaufen und euch davon berichten. Wir sind schon sehr gespannt! Werdet ihr euch das Game auch holen, oder klingt das für euch zu verrückt?

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*