Assassins Creed Valhalla – Neuer Titel kommt dieses Jahr

News PS4 PS5 Xbox One Xbox Series X

Wie die zahlreichen Leaks in der Vergangenheit gezeigt haben, wird das neue Assassins Creed Valhalla die Vikinger als Thematik behandeln. Ubisoft hat nun Nägel mit Köpfen gemacht und den neuesten Ableger endlich enthüllt.

Assassins Creed Valhalla sieht bombastisch aus

Ich war ja einer derjenigen, die eigentlich um ein neues Assassins Creed nicht so gehyped waren. Selbst das Vikinger Umfeld ist für mich persönlich nicht unbedingt das spannendste. Aber der Trailer (ist in dieser News natürlich mit enhalten) hat ich sofort umgestimmt.
Die bombastischen Szenen mit Hinblick auf eine spannende Story haben mich direkt gepackt. Wobei der Soundtrack natürlich schon auch eine krasse Rolle eingenommen hatte.

Assassins Creed Valhalla wird ende des Jahres für PS4, Xbox One und auch schon für die PS5 und Xbox Series X erscheinen. Außerdem wurden wieder zahlreich verschiedene Editionen enthüllt, die ihr im Grunde schon vorbestellen könnt.
Nachdem AC letztes Jahr pausierte, können wir bestimmt dieses Jahr ordentliches erwarten! Wir sind schon gespannt darauf. Nun zieht euch aber den neuen Trailer rein!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*