fbpx

Assassin’s Creed – Ubisoft veröffentlicht Doku über die Community

Dass eine Spielereihe niemals erfolgreich werden kann, wenn sich hinter den Titel nicht eine gewisse Fanbase entwickelt, das weiß auch Ubisoft. Dementsprechend hat man anlässlich des zehnten Geburstags der Assassin’s Creed-Serie eine zwanzigminütige Dokumentation veröffentlicht, die sich auf die Community, liebevoll Bruderschaft genannt, konzentriert.

Dabei werden sechs Fälle gezeigt, mit denen der Publisher und Entwickler zeigen möchte, wie viel Wert sie auf ihre treuen Fans legen.

Der neueste Teil der Reihe, Assassin’s Creed Origins, erscheint am 27. Oktober diesen Jahres für PS4 und Xbox One.

 

 

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*