Assassins Creed Ragnarok – Neuer Leak

Action & Adventure News PS4 PS5 Xbox One Xbox Series X

Ubisoft hat sich bisher nicht zum Konsolen Spiel Assassins Creed Ragnarok offiziell geäußert, aber mittlerweile gibt es immer mehr Leaks zum Spiel. Es dürfte also als ziemlich sicher gelten, dass dies der nächste AC Teil für Konsolen Fans werden wird.

Assassins Creed Ragnarok – Das wurde geleaked

In Assassins Creed Ragnarok dürfen wir uns als nächstes auf ein Vikinger Setting freuen. Vermutlich orientiert sich das Gameplay dann ganz ähnlich wie bei den letzten zwei Vorgänger Origins und Odyssey für PS4 und Xbox One.
Eigentlich hatten wir zur neuen Konsolen Generation einen echten “fünften” Teil erwartet, da die letzte große Zahl noch bei Black Flag war. Wobei es hier auch fraglich ist, ob Ubisoft überhaupt noch in Zahlen weiter zählen wird.

Das Vikinger Setting bietet definitiv interessante Features, allerdings auch nicht wirklich viel neues. Es könnte also wieder große Schlachten auf Land und auf Wasser geben.
Natürlich waren die letzten beiden Ableger wirklich klasse und besonders das Gameplay konnte uns überzeugen, aber wir hoffen dass Ubisoft auch wirklich neue und interessante Features einpackt. Schließlich hat die Serie ja nicht umsonst Pause gemacht und keine neue PS4 bzw. Xbox One Version mehr veröffentlicht.

Wie kommen wir auf den Leak zu Assassins Creed Ragnarok?

Unter anderem war ein entsprechender Produkteintrag bei Amazon Deutschland zu sehen. Mittlerweile wurde dieser aber wieder entfernt. Es ist im übrigen nicht das erste Mal, dass Amazon (Deutschland) ein Spiel vorab leaked. Bei Need for Speed Heat war das ebenfalls schon der Fall!
Selbst die verschiedenen Editionen mit den Namen Mjolnir und Valhalla wurden schon geleaked.

Damit dürfte also eine Ankündigung von Assassins Creed Ragnarok als ziemlich sicher gelten. Wir gehen auch davon aus, dass Ubisoft die Konsolen Spiele schon in kürze vorstellen wird. Was haltet ihr davon?

PS: Da es noch keine Screenshots zum neuen Assassins Creed Ragnarok gibt, mussten wir ein Bild aus Odyssey nehmen…

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*