AO Tennis 2 – Es gibt Infos zum Nachfolger

News PS4 Sport Xbox One

AO Tennis 2 wurde bereits schon angekündigt und sorgt unter den Sport Fans für großen Jubel. Das liegt zum einen daran, dass diese Sportart nach wie vor noch sehr selten ist und wir eigentlich kaum alternativen zum zocken haben.
Der Ableger von Tennis World konnte ja leider nicht überzeugen. Aber schon der Vorgänger von AO Tennis war klasse. Allerdings fehlte noch das gewisse etwas!

AO Tennis 2 – Erster Einblick in das neue Spiel

Via Pressemitteilung ist das erste Video eingetrudelt, dass wir euch nicht vorenthalten möchten:

Wir freuen uns wirklich tierisch darauf, weil wir Tennis Games auf Konsolen einfach lieben – sofern diese natürlich gut umgesetzt wurden! Bereits im Januar geht es los: Am 20.01.2019 dürft ihr auf der PS4, Xbox One und Nintendo Switch loslegen!

Bisher ist noch nicht ganz so viel über das Game bekannt. AO Tennis wird weiterhin verfeinert heißt es und ein paar bekannte Stars feiern wieder ihr Comeback!
Da der Release nicht mehr ganz soweit weg ist, werden wir ohnehin schon bald darüber erfahren!

Hersteller

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*