AO International Tennis PS4 Trophäen

News

Wir haben AO International Tennis schon seit einigen Wochen zum Testen vorab bekommen und haben eigentlich sogar schon fast die Platin Trophäen. Deshalb wollten wir noch vor dem offiziellen Test zu den Erfolgen etwas sagen.
Bis morgen ist noch ein Embargo, deshalb konnten wir nicht schon vorher eine Rezension dazu schreiben. 

AO International Tennis PS4 Trophäen

Im Grunde ist die Platin für ein Tennis Spiel wirklich sehr einfach zu holen, allerdings auch sehr Zeit intensiv. Aktuell müssen wir noch 5000 erfolgreiche Punkte mit Schlägen ergattern, damit die begehrte Trophäe uns gehört!

Alles andere ist aber wirklich sehr einfach. Im Grunde müsst ihr die Australian Open mit diversen Spielern gewinnen. Hier reicht es völlig aus, die Matches sehr kurz zu justieren und vor allem auf einfach zu stellen.
Ansonsten müsst ihr nur ein paar einzelne Matches nacheinander gewinnen und schon habt ihr fast alle Trophäen beisammen.

Heikel kann es nur bei einem Erfolg werden: Nicht dein Ernst!!! – Hier müssen die Spielerichter einen Fehler machen. Sprich sie müssen beispielsweise “AUS” schreien, obwohl der Ball nicht im Aus war. Ihr könnt nämlich in AO International Tennis die Entscheidungen anfechten!
Damit das relativ zügig klappt, hier schon mal eine Empfehlung: Spielt den Ball bei den Angaben immer schön ins Eck. Es kommt relativ häufig vor, dass die Damen und Herren hier Fehler bemängeln, wo keine sind! Ja, es gehört Glück dazu, aber bei den Angaben ins Eck konnten wir den Erfolg sehr schnell ergattern!

Mit dem aktuellen Patch kann man alle anderen Trophäen bequem mit einem zweiten Spieler boosten. So könnt ihr die 1000 Asse locker alleine machen, ohne dass ihr dafür Jahrelang spielen müsst.

Alles zusammen und abgesehen vom Zeitfaktor sind die Trophäen ein Witz. Damit sollte die Schwierigkeit der Platin wohl bei einer 2 liegen.
Würde man beispielsweise aber die Asse nicht boosten können, dann wäre es von der Dauer her ein Ding der Unmöglichkeit. Denn auch schon mit dem Boosten dauert es eine Zeit lang, bis ihr alle Schläge “gesammelt” habt.

Bei Fragen könnt ihr euch einfach melden! Viel Spaß mit AO International Tennis!

Zocken ist meine Leidenschaft. Besonders Games mit Atmosphäre, toller Story und einem wunderbaren Sound ziehen mich immer wieder in den Bann. Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele, Shooter und Strategie und Action.

1 Comment

  1. Pingback: AO International Tennis im Test - Konsolen-Gamer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*