News

Tennis World Tour – Karriere Modus vorgestellt

Im kommenden Monat erscheint endlich Tennis World Tour für unsere Konsolen. Bigpoint und Bigben präsentieren nun ein nettes Video zum Karriere Modus und geben dabei zahlreiche Infos preis!

Im Karriere Modus ist es natürlich euer Ziel, der beste Tennis Spieler der Welt zu werden. Dabei müsst ihr sowohl euren Körper, als auch euren strengen Terminkalender im Griff haben.
Siege sollten eure Motivation sein, aber auch das Training zwischen den Spielen ist enorm wichtig!

Im Laufe der Karriere verdient ihr Geld und könnt zusätzliches Personal anheuern. Auch die Startgebühren der Turniere müsst ihr selbst finanzieren können. Ein Blick auf eure Ausrüstung ist ebenso wichtig – vielleicht könnt ihr was neues gebrauchen?
Ihr seht also schon, dass Tennis World Tour einen durchaus interessanten Karriere Modus bietet.
Bei dem geistigen Nachfolger von Top Spin haben wir auch entsprechend hohe Erwartungen! Wir freuen uns riesig endlich wieder auf dem virtuellen Tennis Platz spielen zu können und können es bis Ende Mai kaum noch erwarten!
Natürlich werden wir euch einen entsprechenden Test zum Spiel liefern!

Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Twitter
Like uns auf Facebook
Über Konsolen-Gamer

Konsolen-Gamer.de besteht aktuell aus drei Redakteure, die mit extrem großer Leidenschaft Videospiele zocken und entsprechend Tests dazu liefern.

Nachdem wir bereits in der Vergangenheit mehrere Blogs erfolgreich geführt haben, war es im Jahr 2017 soweit eine Seite zu gründen, die für alle Konsolen Spieler relevant sein soll! Mit aktuellen News, Reviews und weiteren Interessanten Inhalte wie Infos zu Achievements und kritischen Artikeln sollte der Bedarf der Leser gedeckt werden. Mit nur einem Blick auf unserer Seite bieten wir eine Übersicht aller Neuerscheinungen der nächsten Monate an!

Wie testen wir?

Wir wollen uns von den anderen Spiele-Seiten abheben. Dabei versuchen wir zum einen natürlich so fair wie möglich zu sein, aber wir möchten auch einen gewissen subjektiven Anteil unterbringen. Wir sind Gamer, keine ausgebildeten Redakteure!

Der persönliche Anteil von uns, gepaart mit dem eigenen Geschmack, kann bei einem potenziellen Kauf des Lesers entscheidend sein! Wir bewerten ehrlich und fair! Von Zockern – für Zocker!

Wir verwenden Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.